Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Shawn Mendes: Duett?

Miley Cyrus & Shawn Mendes: Duett?

07.02.2019 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Aktuell proben sowohl Miley Cyrus als auch Shawn Mendes für die Grammys.

In ihren jeweiligen "Instagram"-Profilen teilen beide fleißig Schnappschüsse davon, dabei fällt allerdings ein Detail ins Auge: Auf den Bildern von Cyrus ist im Hintergrund eine Gitarre von Shawn Mendes sowie ein Aufkleber mit seinem Namen zu sehen. Ist da etwa eine gemeinsame Performance geplant? Wie "Tmz" berichtet, ist der wahre Hintergrund tatsächlich noch besser - angeblich arbeiten die beiden Popstars an einem gemeinsamen Song, der auf dem kommenden Album der frisch verheirateten Sängerin erscheinen soll.

Da wäre ein gemeinsames "Hallo" bei den Grammys eine ganz geeignete Promo-Bühne. Es treten unter anderem auch noch Cardi B und die "Red Hot Chlii Peppers" auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen