Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Nick Jonas sind wieder zusammen

Miley Cyrus & Nick Jonas sind wieder zusammen

13.06.2009 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus und Nick Jonas wollen es tatsächlich noch mal miteinander versuchen.

Das gaben die beiden Musiker jetzt hochoffiziell bekannt. Wie die Zeitschrift "People" berichtet, lassen es die Turteltäubchen aber erstmal langsam angehen. Miley erklärt: "Er ist mein bester Freund und wir hängen die ganze Zeit zusammen ab. Wir wissen noch nicht, was die Zukunft bringt. Aber im Moment hängen wir so viel zusammen ab, wie wir nur können."

Miley Cyrus hat sich vor wenigen Tagen von ihrem Freund Justin Gaston getrennt. Kurz nach der Trennung wurde sie ununterbrochen mit Nick Jonas gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen