Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Lily Allen: Karaoke in New York

Miley Cyrus & Lily Allen: Karaoke in New York

07.08.2014 - 14:04 Uhr

New York - Miley Cyrus und Lily Allen haben in einer Karaoke-Bar im Big Apple ihr Können gezeigt.

Die beiden Sängerinnen, die gerade gemeinsam auf US-Tournee sind, tauchten am Dienstag (05.08.) gemeinsam mit Freunden überraschend in der "Sing Sing"-Bar in New York City auf. Wie die "New York Post" berichtet, stürmte Miley dort die Bühne und gab gemeinsam mit ihrer Mutter Trish mehrere Songs zum Besten. Und das Duo soll alle umgehauen haben. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Niemand aus der Menge wollte nach ihr singen." Schließlich fasste Lily Allen sich ein Herz und schnappte sich das Mikro. Miley sah die Performance ihrer Kollegin allerdings nicht bis zum Ende. Sie hörte im Nebenraum nämlich eine Gruppe ihren Hit "Wrecking Ball" singen, rannte sofort hinüber und überraschte sie auf der Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen