Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Liam Hemsworth: getrennt?

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: getrennt?

12.08.2019 - 07:04 Uhr

Los Angeles - Sie sind seit nicht mal einem Jahr verheiratet - und jetzt sollen sie sich getrennt haben?

Schock-Nachricht für die Fans von Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Das Liebes-Aus wurde jetzt laut "Vip.de" sogar offiziell bestätigt. Der Sprecher der Sängerin soll dem US-Portal "People" Folgendes mitgeteilt haben: "Miley und Liam haben beschlossen, sich zu trennen. Es ist das Beste für die beiden in Bezug auf ihre persönliche und berufliche Entwicklung." Zusammen wollen sie sich weiterhin um die gemeinsamen Tiere kümmern, während sie sich diese "liebevolle Auszeit" nehmen, heißt es weiter. Also nur eine Auszeit und doch keine Scheidung? Vielleicht ein kleiner Lichtblick für die traurigen Fans der beiden.

2009 lernten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth beim Dreh zu "Mit Dir an meiner Seite" kennen und lieben. Letztes Jahr gaben sie sich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen