Startseite » Musik » Musik News » Clean Bandit hoffen auf Lana Del Rey & Miley Cyrus

Clean Bandit hoffen auf Lana Del Rey & Miley Cyrus

29.11.2014 - 10:44 Uhr

London - "Clean Bandit" möchten in Zukunft noch mit vielen Sängern zusammenarbeiten.

Auf ihrer aktuellen Single "Real Love" ist zwar wieder Jess Glynne mit dabei, doch die Band hofft in Zukunft auf weitere Unterstützung von anderen Künstlern. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte Cellistin Grace Chatto, mit welchen Stars sie gerne noch ins Studio gehen würden: "Definitiv Lana Del Rey, Kwabs lieben wir wirklich, Jenelle Monae und Miley Cyrus. Aber ich hege da nicht allzu große Hoffnungen!"

Mit ihrer neuen Single "Real Love" haben "Clean Bandit" feat. Jess Glynne übrigens gerade erst Platz zwei der britischen Charts erobert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen