Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Bleibt ihnen ein Rosenkrieg erspart?

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Bleibt ihnen ein Rosenkrieg erspart?

02.09.2019 - 15:03 Uhr

Los Angeles - Bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth herrscht seit der Trennung zwar ziemlich Funkstille, aber ein Rosenkrieg bleibt dem Hollywood-Paar wohl wenigstens erspart.

Die Scheidungspapiere sollen bis Halloween, also Ende Oktober, fertig sein, berichtet "The Blast" und beruft sich dabei auf nicht näher genannte Quellen aus dem Umfeld des ehemaligen Paares. Die Verhandlungen seien demnach bisher "freundlich" verlaufen und die Anwälte kümmerten sich um die Abwicklung, zitiert "Vip.de" und schreibt: "Grund für die (juristisch) schmerzlose Trennung ist demnach offenbar ein ausgefeilter Ehevertrag, den Cyrus und Hemsworth vor ihrer Hochzeit geschlossen haben. Das Papier lasse wenig Spielraum für beide Parteien, sich an den Finanzen des jeweils anderen gütlich zu bereichern. Hinzu kommt: Das Ex-Paar hat keine gemeinsamen Kinder - Unterhaltszahlungen sind damit vom Tisch."

Liam Hemsworth soll laut "The Blast" die Scheidung eingereicht haben. Als Grund gab er die üblichen "unüberbrückbaren Differenzen" an, heißt es. Gerüchte über den wahren Trennungsgrund gibt es viele. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen