Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & die Grammmmmmyyyyyzzzzzzzzzzz!!!!

Miley Cyrus & die Grammmmmmyyyyyzzzzzzzzzzz!!!!

26.01.2019 - 10:20 Uhr

Los Angeles - 10. Februar, Staples Center in Los Angeles. Die A-Riege der Musikbranche gibt sich mal wieder die Ehre, denn dann finden dort die Grammy Awards 2019 statt.

Mit von der Partie ist auch Miley Cyrus, denn die 26-Jährige darf auf der Bühne performen. Der ehemalige Hannah Montana-Star verkündete die freudige Nachricht via "Instagram". Zwar schaut sie auf dem Bild etwas unglücklich drein, allerdings lässt die Bildunterschrift unbändige Vorfreude vermuten. Die Sängerin schreit Grammys nämlich mit sieben "m", fünf "y" und sechs "z". "Grammmmmmmyyyyyzzzzzz".

Übrigens: Vor zehn Jahren sang Miley Cyrus gemeinsam mit Taylor Swift bei den Grammy Awards (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen