Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & der neue Nae Nae-Tanz

Miley Cyrus & der neue Nae Nae-Tanz

20.10.2014 - 10:59 Uhr

Sydney - Miley Cyrus hat einen neuen Tanz für sich entdeckt - den "Nae Nae".

Die Sängerin hat zuletzt bekanntlich das Twerken in Mode gebracht, doch das Popo-Wackeln soll endgültig der Vergangenheit angehören. In der australischen TV-Show "Sunrise" wurde die 22-Jährige gefragt, welcher Move bei ihr jetzt der absolute Hit sei, und sie antwortete: "Er heißt 'Nae Nae‘." Dann gab sie den beiden Moderatoren auch noch gleich eine Kostprobe davon, wie der neue Tanz aussieht. Man streckt die rechte Hand in die Luft und bewegt seine Hüften - und das war's auch schon. Auf die Frage, woher der neue Tanz denn stamme, hatte Miley allerdings keine Antwort parat. "Ich weiß es wirklich nicht", gestand sie.

Kleine Nachhilfestunde für die Sängerin: Der "Nae Nae" geht auf die Hip-Hop-Crew "We Are Toonz" und den Song "Drop That NaeNae" von 2013 zurück. In dem Video zu dem Song performten die Mitglieder den Tanz, der nach Aussage der Band auf der Sitcom "Martin" (1992 bis 1997) und dessen Figur Sheneneh Jenkins beruht, die diesen Tanz aufgeführt hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen