Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Colbie Caillat: Weihnachtslieder für den guten Zweck

Miley Cyrus & Colbie Caillat: Weihnachtslieder für den guten Zweck

17.12.2009 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Pünktlich zu Weihnachten kommt das Wohltätigkeitsalbum "A Very Special Christmas 7" auf den Markt.

Auf der Scheibe, die in den USA ab 23. Dezember zu kaufen sein wird, werden unter anderem Miley Cyrus, Carrie Underwood und Vanessa Hudgens alte Weihnachtslieder trällern. Colbie Caillat ist auf der Scheibe mit dem Song "Have Yourself A Merry Little Christmas" zu hören. Sie sagte dazu: "Das ist einer meiner Lieblings-Weihnachtssongs. Ich liebe es, ihn zu singen. Als ich die Liste mit den ganzen Songs sah, da war nur einer drauf, den ich singen wollte. Das ist einer meiner Lieblingssongs. Natürlich gibt es da noch 'I'll Be Home For Christmas'. Die Entscheidung fiel zwischen diesen beiden." Der Erlös des Albumverkaufs kommt übrigens den Special Olympics zu Gute.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen