Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Tipps für Justin Bieber

Miley Cyrus: Tipps für Justin Bieber

31.01.2014 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Hätte Justin Bieber auf Miley Cyrus gehört, würde er vermutlich nicht in solch einem Schlamassel stecken.

Der 19-Jährige hat derzeit gleich zwei Klagen am Hals und kommt aus den Negativschlagzeilen einfach nicht heraus. In der "Tonight Show" mit Jay Leno verriet Miley jetzt, wie man sich am besten schadlos hält als Star: "Du hast viel Geld. Bezahl Leute, die sichergehen, dass du keinen Ärger bekommst, und feiere in deinem Haus. Kauf ein Haus und mach deinen eigenen Club daraus. (...) Ich selbst mache viel Quatsch, aber aber ich mache nichts Illegales - also ist das in Ordnung."

Justin Bieber sorgt mit rüpelhaftem Benehmen, Rechtsverstößen, Drogen- und Alkoholkonsum für Schlagzeilen. Gegen ihn laufen inzwischen Anklagen wegen Fahrens unter Drogen- und Alkoholeinfluss, Widerstand gegen die Staatsgewalt, illegalem Autorennen und einer Tätlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen