Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth holt sich Tipps von Miley Cyrus

Liam Hemsworth holt sich Tipps von Miley Cyrus

12.03.2012 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth ist froh, dass seine Freundin Miley Cyrus und sein Bruder Chris Hemsworth ihn unterstützen.

Der 22-Jährige hat schon viele nützliche Tipps von den beiden bekommen. Er sagte der Zeitschrift "Flaunt": "Es ist definitiv schön, Menschen wie meinen Bruder und meine Freundin um sich zu haben, die das alles schon früher durchgemacht haben. Ihnen Fragen zu stellen, macht es irgendwie auf jeden Fall leichter. Es macht es aber nicht leichter, Rollen zu bekommen. Ich bin alleine, wenn ich Regisseure treffe und Regisseuren vorspreche."

Liam Hemsworth hat sich eine Rolle in "Die Tribute von Panem" geschnappt. Der erste Teil der Trilogie kommt am 22. März in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen