Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber bekommt Tipps für den Stimmbruch

Justin Bieber bekommt Tipps für den Stimmbruch

23.07.2010 - 18:01 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist ein echter Superstar - noch.

Denn auch wenn er bereits 16 ist, seinen Stimmbruch hat er noch nicht hinter sicher. Deshalb bekommt er von seinem Mentor Usher Tipps, wie er mit seiner Stimme umgehen muss, damit seine Gesangskarriere nicht plötzlich den Bach runter geht. Gegenüber "Vibe.com" sagte Bieber: "Jede Stimme verändert sich. Die Pubertät ist eine ganz natürliche Sache. Ich habe den besten Vocal Coach der Welt und wir arbeiten an meiner Stimme und tun, was nötig ist. Es ist aber nicht so, dass man nicht mehr singen könnte, nur weil man in der Pubertät ist. Usher ist mein Mentor und hat die Pubertät auch überlebt. Er sagt mir, was ich tun soll und was nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Erika schrieb am 24.07.2010 um 12:53 Uhr:

Süß ^^
Justin , iLy

Diese Seite teilen