Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: keine Tipps für Justin Bieber & Co

Jon Bon Jovi: keine Tipps für Justin Bieber & Co

07.06.2013 - 07:21 Uhr

New York - Seit nunmehr 30 Jahren ist Jon Bon Jovi erfolgreich im Geschäft und hat viele Künstler kommen und gehen sehen.

Einen wirklichen Tipp für junge Musiker, wie man sich im Musikbusiness hält, hat er allerdings auch nicht. Im Gespräch mit dem "Daily Star" sagte der 51-Jährige: "Es gibt viele Dinge, die ich 'One Direction‘ oder Justin Bieber sagen könnte - zu allen jungen Bands, die es derzeit gibt, Kids, die noch nicht mal 20 Jahre alt sind und die von der ganzen Welt beobachtet werden und davor Angst haben, weil sie es eben nicht besser wissen. Aber du kannst ihnen keinen Vortrag halten. Sie müssen das alles selbst herausfinden und ihren eigenen Weg finden. Die einzige Sache, die man diesen jungen Kerlen sagen kann: Es wird alles gut."

Bon Jovi gründeten sich 1983 - damals war Sänger Jon Bon Jovi 21 Jahre jung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen