Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Tattoo für verstorbenen Hund

Miley Cyrus: Tattoo für verstorbenen Hund

07.07.2014 - 09:02 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus trägt ihren verstorbenen Hund Floyd immer bei sich - und zwar auf ihrer Haut.

Die Sängerin ließ sich am Samstag (05.07.) nämlich ein Tattoo von ihrem geliebten Vierbeiner stechen. Auf der linken Seite, knapp neben der Brust, ist ein Abbild des Huskys zu sehen, dazu noch der - nicht ganz fehlerfreie - Spruch, "with a little help from my fwends (friends)". Einen Schönheitspreis werden Miley und der Tätowierer dafür allerdings wohl nicht bekommen, denn das Tattoo sieht eher unbeholfen und wie von einem Kind gezeichnet aus. So hat Floyd doch deutlich mehr Ähnlichkeit mit einer Katze als mit einem Hund. Das Meisterwerk präsentierte die Sängerin ihren Fans aber dennoch auf "Instagram" und scheint sichtlich stolz darauf zu sein.

Miley Cyrus erfuhr am 01. April vom Tod ihres Lieblingshundes. Daraufhin weinte sie bei einem Konzert in Boston während ihrer Performance bitterlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen