Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus startet mit Bangerz durch

Miley Cyrus startet mit Bangerz durch

04.10.2013 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Heute (04.10.) ist es soweit: Miley Cyrus veröffentlicht ihr neues Album "Bangerz" im deutschsprachigen Raum.

Und die Sängerin hatte bei den Arbeiten im Studio jede Menge prominenter Unterstützung. Unter anderem standen ihr Pharrell Williams, Eminem und Kanye West zur Seite. Deshalb sind die Erwartungen der 20-Jährigen an ihre Platte, mit der sie auch ihr Hannah Montana-Image endgültig begraben will, hoch. Miley sagte dazu im Vorfeld wörtlich: "Ich möchte, dass meine Platte die beste Platte der Welt wird."

Miley Cyrus tat in den vergangenen Wochen wirklich alles, um auf "Bangerz" aufmerksam zu machen. Die 20-Jährige provozierte bei den Vmas, zog sich für das Video für "Wrecking Ball" komplett aus und trennte sich außerdem offiziell von ihrem langjährigen Freund Liam Hemsworth. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen