Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus will mit Bangerz ein Jahrhundertalbum liefern

Miley Cyrus will mit Bangerz ein Jahrhundertalbum liefern

30.09.2013 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Mit ihrem kommenden Album "Bangerz" möchte Miley Cyrus Musikgeschichte schreiben.

Die Sängerin glaubt, dass die Platte durchaus auch das Potenzial dazu hat und vergleicht es sogar mit "Bad" von Michael Jackson. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte Miley: "Derzeit habe ich es rund 20.000 Mal angehört, um sicherzustellen, dass es perfekt ist. Ich will sichergehen, dass jedes Detail perfekt ist. Es gibt Alben, die Leute immer noch hören, so wie Michael Jacksons 'Bad', denn es ist einfach genial. Ich möchte, dass die Leute mein Album genauso anhören."

Das neue Album "Bangerz" von Miley Cyrus wird übrigens am 04. Oktober im deutschsprachigen Raum erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen