Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Schwester hat Justin Biebers Klamotten gestohlen

Miley Cyrus: Schwester hat Justin Biebers Klamotten gestohlen

12.04.2013 - 08:06 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus' Schwester hat einst die Kleider von Justin Bieber geklaut.

Die 13-jährige Noah ist nämlich ein großer Fan des Sängers. Und bei einem gemeinsamen Treffen wurde die Kleine dann zum Langfinger. In einem Interview mit der "Teen Vogue" sagte sie: "Als ich Justin traf, konnte ich vor Aufregung kaum sprechen. Ich bin innerlich fast verrückt geworden. Das war während einer kanadischen Award-Show und als er kurz wegging, um sich umzuziehen, habe ich seine anderen Sachen einfach mitgehen lassen. Das weiß er bis heute noch nicht. Ich habe die Klamotten jetzt zuhause."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. MileyWahn schrieb am 12.04.2013 um 14:31 Uhr:

Ohha, das ist schon mies ! Aber wer weiß schon was ihr euch hier wieder einmal zusammen reimt, denn Noah ist kein riesen Justin Bieber Fan mehr sondern ein riesen One Direction Fan. Und Liebt Harry überalles. Es kann ja sein das sie mal ein riesen Justin Bieber Fan war, aber das ist denn wohl schon ein weilchen her !

Diese Seite teilen