Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Schwester plaudert über Hochzeitspläne

Miley Cyrus: Schwester plaudert über Hochzeitspläne

02.08.2013 - 14:31 Uhr

Los Angeles - Noah Cyrus hat sich zu den Hochzeitsplänen ihrer großen Schwester Miley und ihrem Verlobten Liam Hemsworth geäußert.

In den vergangenen Monaten wurde spekuliert, dass sich das Paar getrennt haben könnte, doch dies wollte die 13-Jährige nicht bestätigen. Allerdings sagte sie im Interview mit "Us Weekly": "Sie planen derzeit nichts." Allerdings hofft Noah, dass die Hochzeit der beiden stattfinden und sie als Trauzeugin in Erscheinung treten kann, denn sie möchte selbst eine gute Figur abgeben, wenn sie zum Altar schreitet: "Es sollte ein sehr, sehr cooles Outfit sein, was ich habe, denn ich möchte in meinem Dress rocken."

Um die Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth herrscht schon seit Anfang des Jahres Rätselraten. Immer wieder wird über eine Trennung spekuliert. Während er sich dazu überhaupt nicht äußert, dementiert sie immer wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen