Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran Schockt die Musikwelt: Das neue Meisterwerk des Stars wird diesen September erscheinen

Ed Sheeran Schockt die Musikwelt: Das neue Meisterwerk des Stars wird diesen September erscheinen

14.08.2023 - 13:00 Uhr

Der weltweit anerkannte und verehrte Musiker Ed Sheeran überraschte seine Fans und die gesamte Musikwelt, als er ankündigte, dass er in der nahen Zukunft ein brandneues Album veröffentlichen wird.

Mehr noch, er teilte mit, dass dieses musikalische Juwel bereits im nächsten Monat verfügbar sein wird, was seinem Publikum die einzigartige Möglichkeit gibt, die Entwicklung und den Kreativprozess des versierten Künstlers fast in Echtzeit zu verfolgen.

Der Komponist und Sänger des Chartstürmers 'Shape of You' hatte erst im Mai sein Werk 'Subtract'-Lp veröffentlicht, welches das Abschlussalbum seiner bekannten und von Kritikern hochgelobten 'Mathemathics'-Reihe darstellt. Doch der rastlose Musiker lässt scheinbar kein Gras wachsen, denn er plant bereits die Veröffentlichung seiner nächsten, mit Spannung erwarteten Studioaufnahmen - und das bereits für den kommenden September.

Bei einem Auftritt im berühmten und angesehenen U.S. Bank Stadium in Minneapolis, den er am Samstag, dem 12. August, in gewohnter Virtuosität absolvierte, verkündete der Sänger seinen überraschten Zuhörern nach einem Konzert, in dem er ihnen die exklusive Möglichkeit gab, drei nagelneue Songs live zu hören: 'Der Herbst kommt, ich werde euch schon bald wiedersehen.'

Ein wohlvertrauter Insider offenbarte gegenüber der beliebten 'Bizarre'-Kolumne der renommierten 'The Sun'-Zeitung: 'Ed wird im kommenden Monat eine brandneue Platte auf den Markt bringen. Das wird riesig für seine Fans sein, die ihn noch nie zuvor zwei Alben innerhalb eines Jahres veröffentlichen haben sehen. Es ist eine gewaltige Veränderung für ihn, weil er jahrelang den traditionellen Weg verfolgte, ein großes Album zu veröffentlichen und dann auf Tournee zu gehen.'

Die Vorfreude bei den Fans wird dabei von der Tatsache verstärkt, dass Ed das Album erst veröffentlichen wird, nachdem er den finalen Vorhang seiner 'Mathematics'-Tournee fallen lässt. 'Jetzt wird er das Album veröffentlichen, um den Fans etwas bieten zu können, auf das sie sich freuen können, nachdem er nächsten Monat die 'Mathematics'-Tournee beendet. Er hat damit begonnen, das Material bei den letzten Konzerten an seinen Fans zu testen, und die Reaktionen waren unglaublich.' So wird die Vorfreude bei seinen Fans noch geschürt.

Als ob das nicht genug wäre, war der 32-jährige 'Bad Habits'-Interpret und Innovator der musikalischen Landschaft kürzlich mit einer weiteren aufregenden Neuigkeit an die Öffentlichkeit getreten: Er enthüllte, dass er daran interessiert ist, es in Zukunft auch in der Country-Musik zu versuchen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen