Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: sauer auf Liam Hemsworth

Miley Cyrus: sauer auf Liam Hemsworth

23.09.2013 - 07:14 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus findet Liam Hemsworths derzeitiges Benehmen total daneben.

Nachdem sich die Sängerin und der Schauspieler letzte Woche offiziell getrennt haben, wurde Letzterer inzwischen schon mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet. Die Gute heißt Eiza Gonzalez und ist Miley ein absolutes Dorn im Auge. Eine Quelle sagte laut "showbizspy.com": "Miley hat das Gefühl, dass Liam plötzlich ein ganz Anderer ist. Sie ist schockiert, dass er und Eiza schon so öffentlich turteln. Früher war ihm immerhin seine Privatsphäre wichtig. Er wollte nie, dass man Fotos von ihm macht. Jetzt handelt er entgegen seiner Prinzipien. Wenn er Miley damit verletzten will, dann funktioniert es. Er wirkt jetzt aber wie ein Heuchler." Was genau zwischen Liam und Eiza läuft, ist übrigens noch unklar.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth waren seit 2010 ein Paar und seit Mai 2012 verlobt. Inzwischen ist Liam aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen