Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Rauer Umgang mit Paparazzi

Miley Cyrus: Rauer Umgang mit Paparazzi

05.09.2013 - 12:00 Uhr

Miley Cyrus (20) kann sich bei Paparazzi nicht beherrschen und ließ jüngst eine Schimpftirade los.

Die Sängerin ('We Can't Stop') sorgte vor, indem sie auf Twitter gleich selbst über den Vorfall berichtete: "Habe gerade diesen Paparazzi A****loch genannt. Bevor er daraus nun eine Nachricht macht, sage ich es einfach schon. Haha", amüsierte sich die Amerikanerin, die in jüngster Vergangenheit alles versucht, um ihr Image als Kinderstar abzustreifen. Seit sie nicht mehr in der Serie Hannah Montana die Titelrolle spielt, hat sich die Künstlerin äußerlich stark verändert - die Haare wurden radikal abgeschnitten und sie zeigt in der Öffentlichkeit gerne viel Haut. Das größte Aufsehen erregte Miley Cyrus vor Kurzem bei den Vmas, als sie leicht bekleidet und provozierend um Robin Thicke (36, 'Blurred Lines') tanzte. Justin Timberlake (32, 'SexyBack') und Pharrell Williams (40, 'Get Lucky') haben sie in Schutz genommen und denken beide, dass es eine gute Pr-Aktion für den ehemaligen Disney-Star war. Das Teenie-Idol sieht es genauso: "Ich kümmere mich um diese negativen Sachen nicht, denn ich weiß, wie es läuft. Wie oft haben wir so etwas schon in der Popmusik gesehen? Madonna hat es gemacht, Britney ebenso. Jeder, der bei den Vmas auftritt. Darauf schaut man doch. Du willst doch Geschichte schreiben", verteidigte Miley Cyrus unlängst ihren schlüpfrigen Auftritt gegenüber 'MTV'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen