Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus mit neuer Single

Miley Cyrus mit neuer Single

22.09.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus wird am 29. September ihr neues Album "Younger Now" veröffentlichen.

Um die Wartezeit für ihre Fans zu verkürzen, veröffentlicht die Sängerin eine weitere Single. Drei Songs wurden bereits veröffentlicht. Während "Malibu", die erste Single-Auskopplung eine Hommage an die Liebe ist, dreht es sich bei dem aktuellen Titel "Week Without You" um eine Trennung. In dem Lied singt Miley: "Ich weiß, ich habe dir mein Herz gegeben, doch du hast es nieder getrampelt. Da habe ich mich gefragt, wie es ist, wenn du nicht hier wärst." In einem offiziellen Statement erklärt die Sängerin: "Der Schreibprozess war dieses Mal eine ganz andere Erfahrung, weil ich noch nie ein Album auf diese Art und Weise veröffentlicht habe. Die Leute haben mich gefragt, ob das eine Wieder-Einführung meiner selbst sei, aber darum geht es nicht. Ich bin eher die Person, die mein vergangenes Selbst annimmt. Das Album ist so sehr ich selbst, wie ich es im Moment sein kann."

Miley Cyrus ziegte sich in letzter Zeit züchtiger und ruhiger. Dennoch hat sie für den Fotoband von Dave LaChapelle die Hüllen fallen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen