Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus leidet unter Liebes-Aus

Miley Cyrus leidet unter Liebes-Aus

06.10.2013 - 08:30 Uhr

Miley Cyrus (20) macht ihre Trennung von Liam Hemsworth (23) zu schaffen.

Im September lösten die Popsängerin ('We Can't Stop') und der Leinwandheld ('Mit Dir an meiner Seite') ihre Verlobung, nachdem bereits monatelang über eine Beziehungskrise spekuliert worden war. Hemsworth soll in der mexikanischen Schauspielerin Eiza González (23) bereits eine neue Freundin gefunden haben, was Cyrus Liebeskummer bereitet. Diesen ertrinkt sie angeblich im Alkohol. "Mileys Verhalten wird immer wilder und unkontrollierbarer", enthüllte ein Insider aus dem Umfeld der Chartstürmerin gegenüber dem britischen 'Closer'-Magazin. "Sie raucht Kette und säuft mit ihren Freunden bis sechs Uhr morgens, nur um Liam zu vergessen."

Beim iHeartradio Festival in Las Vegas fand die blonde Musikerin im vorigen Monat derweil eine tröstende Schulter bei Pop-Ikone Britney Spears (31, 'Toxic'). Diese sorgt sich offenbar um die Gesundheit ihrer jungen Kollegin, vor allem da sie fürchtet, dass Cyrus - wie sie selbts im Jahr 2007 - einen Nervenzusammenbruch erleiden könnte. "Britney ist in großer Sorge um Miley, die wie ein Spiegelbild ihrer selbst - vor ihrem Zusammenbruch - ist", gab der Insider dazu preis. "Sie hat Miley gewarnt, dass sie abstürzen und im Entzug landen könnte."

Ein Kind von Traurigkeit ist die Hannah Montana-Darstellerin deshalb aber anscheinend nicht. So soll sie sich mit DJ Mike WiLL Made It ((24) vergnügen. "Sie waren schon eine Weile befreundet und Miley hat sich buchstäblich an Mike herangeschmissen, als sie die Fotos von Liam mit Eiza sah. Sie hofft, dass Liam eifersüchtig wird", so der Nahestehende von Miley Cyrus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen