Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: kein Diamantring von Nick Jonas

Miley Cyrus: kein Diamantring von Nick Jonas

23.07.2009 - 19:29 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat von ihrem Exfreund Nick Jonas keinen Diamantring geschenkt bekommen.

Vor einigen Wochen kam das Gerücht auf, die beiden seien wieder ein Paar. Zwar wurde das von Nick und Miley rasch dementiert, vor einigen Tagen geriet die Gerüchteküche aber erneut ins Brodeln. Es hieß, der "Jonas Brother" habe Miley einen Diamantring geschenkt - als Symbol ihrer Beziehung. Auf ihrer "Twitter"-Seite schreibt die 16-Jährige nun aber dazu: "Glaubt' am besten gar nichts, bevor ich es nicht über 'Twitter' veröffentliche. (Außer wenn es gute Neuigkeiten sind natürlich)"

Miley Cyrus und Nick Jonas waren 2008 für einige Monate ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen