Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Hannah Montana feiert Jubiläum

Miley Cyrus: Hannah Montana feiert Jubiläum

25.03.2016 - 12:00 Uhr

Miley Cyrus (23) hat sich auf ihre Zeit als Hannah Montana zurückbesonnen.

Die Popsängerin ('We Can't Stop') war am 24. März 2006 zum ersten Mal als Titelfigur der gleichnamigen Disney-Serie zu sehen und avancierte innerhalb kürzester Zeit zum Weltstar. Die letzte Folge der Show wurde schließlich 2011 ausgestrahlt, vergessen hat Miley die Rolle des Schulmädchens, das ein Doppelleben als Popsängerin führt, aber nicht.

Zum zehnjährigen Jubiläum von Hannah Montana erinnerte sich die Entertainerin am Donnerstag [24. März] auf Instagram an diese Ära in ihrem Leben zurück und postete ein Sms-Gespräch zwischen sich und ihrem ehemaligen Co-Darsteller Jason Earles (38). Diesem schickte Miley ein Selfie, auf dem sie - wie zu Hannah Montana-Zeiten - eine blonde Perücke trägt.

"Verrückt! Zehn Jahre später und ich liege immer noch in einer blonden Perücke herum", schrieb sie Jason, der in der Serie ihren älteren Bruder spielte. Er antwortete darauf scherzend: "Egal, was du tust, du kannst nicht entkommen!"

Auch dem Rest der Besetzung zollte sie Tribut: "Zum Jahrestag schicke ich all meine Liebe an die anderen Cast-Mitglieder", schrieb Miley in der Instagram-Nachricht. "Für die Welt ist es ein zehnjähriges Jubiläum, für uns begann die Reise schon viel früher, lange bevor irgendwer wusste, wer wir überhaupt sind."

Weiter sinnierte die Amerikanerin, dass sie sich zwar nicht mehr mit dem Mädchen, das sie damals war, identifizieren kann, die Jahre am Set der Serie aber immer noch zu schätzen weiß - schließlich katapultierte Hannah Montana sie ins Rampenlicht und ermöglichte ihre heutige Karriere. "Obwohl [Hannah Montana] zerstückelt in meinem Garten begraben liegt, wird sie immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben", witzelte der einstige Kinderstar zum Schluss.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen