Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: spontaner Pub-Auftritt

Liam Gallagher: spontaner Pub-Auftritt

13.12.2010 - 06:45 Uhr

Manchester - Wenn Liam Gallagher einen Pub besucht, heißt das noch lange nicht, dass er dort nur noch zum Trinken hingeht.

Das demonstrierte der Sänger am Freitag (10.12.) in Manchester. Dort überraschte er die Gäste mit einem spontanen Auftritt. Wie "News of the World" berichtet, wollte der Wirt den Laden mangels Gästen gerade schließen, als Liam zu ihm sagte: "Wenn ich hier bin, dann werden die Leute reinkommen - richtig?" Also blieb der Pub offen und der 38-Jährige performte ein paar Songs. Und zur Überraschung aller waren es überwiegend alte Oasis-Hits wie "Don't Look Back In Anger" und "Wanderwall". Ob er den Laden mit dem Aufritt vollbekommen hat, ist übrigens nicht überliefert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen