Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ist sie noch glücklich?

Miley Cyrus: Ist sie noch glücklich?

14.09.2012 - 10:00 Uhr

Miley Cyrus (19) schürte Gerüchte um Beziehungsprobleme.

Die junge Schauspielerin und Sängerin ('Party in the U.S.A.') ist mit dem Darsteller Liam Hemsworth (22, 'Mit Dir an meiner Seite') verlobt. Die beiden haben Berichten zufolge nicht vor, es mit der Heirat zu überstürzen - zumal sich derzeit die Gerüchte um eine Liebes-Krise verstärken.

Angeheizt wurden diese zuletzt von Miley Cyrus persönlich. Auf Twitter zeigte sich der Jungstar nachdenklich und scheinbar unglücklich: "Habt ihr euch schon jemals so gefühlt, als wolltet ihr einfach ... mehr? Keine Ahnung, was genau - vielleicht mehr Leidenschaft?" Die Sorgen der Künstlerin schienen sich vor allem um das große Thema Liebe zu drehen. Dabei wirkte sie sehr traurig: "Manchmal habe ich das Gefühl, ich liebe die anderen mehr als sie mich. Ich hasse das!!! Meine Erkenntnis des Tages: Vielleicht liegt es gar nicht daran, dass dich die anderen weniger lieben - vielleicht lieben sie dich einfach nur so, wie es ihnen eben möglich ist."

Wenig später schien Miley Cyrus zu kapieren, dass ihre Fans sich Sorgen um ihr Glück machen, und beeilte sich, zu erklären: "Nein, es gibt keinen Ärger im Paradies ... Ich mache mir nur meine Gedanken!" Im Gegenteil - sie verbringe gerade Zeit mit ihrem Verlobten. "Genau das, was ich brauche", betonte Miley Cyrus abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen