Startseite » Musik » Musik News » Billy Ray Cyrus: Ich möchte, dass Miley glücklich ist

Billy Ray Cyrus: Ich möchte, dass Miley glücklich ist

21.04.2011 - 10:00 Uhr

Papasorgen: Billy Ray Cyrus (49) möchte nichts anderes, als das seine Tochter Miley Cyrus glücklich ist.

Der Country-Star ('Achy Breaky Heart') verkündete, dass er für seine Tochter bete, damit sie eine erfüllende Karriere habe und dass er hoffe, sie verstünde, worum es im Leben wirklich gehe.

Der Sänger hat vor kurzen erst die Scherben seiner Ehe mit Mileys Mutter wieder zusammengeklebt, nachdem die zwei einige Zeit getrennt waren. Auch mit seiner Tochter hat er eine schwierige Phase durchgemacht, nachdem Billy Ray öffentlich Sorgen über das wilde Verhalten seiner Tochter äußerte und zudem der Erfolgsshow seiner Tochter Hannah Montana vorwarf, sein Familienleben zu ruinieren. Für seine Vorwürfe hat sich Billy Ray inzwischen entschuldigt und auch die Scheidung von Mileys Mutter Tish ist abgeblasen.

"Mein Wunsch [für Miley] ist es, glücklich zu sein. Dass sie liebt, was sie tut ... So lange sie glücklich ist und es liebt Musik zu machen - und ich weiß, dass sie die Schauspielerei liebt - ist das alles, was zählt", erklärte er gegenüber dem amerikanischen Magazin 'Parade'. "Ich bete für Miley ebenso viel wie für meine anderen Kinder - dass sie ihr Leben sinnvoll gestalten, wissen, dass es darum geht, etwas zurückzugeben und herauszufinden, was du in dieser Welt tun kannst, um sie zu einem besseren Ort zu machen", erklärte Billy Ray Cyrus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen