Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Arbeiten macht sie glücklich

Miley Cyrus: Arbeiten macht sie glücklich

07.10.2013 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist ein echter Workaholic.

Die Sängerin kann sich ein Leben ohne Arbeit nicht vorstellen. Die 20-Jährige sagte "Qmi" dazu: "Jeder denkt, dass ich verrückt bin, aber das ist nur so, weil ich so viel zu sagen habe. Ich brauche etwas, an dem ich arbeiten kann, aber so war ich schon immer. Und manche Leute sind einfach nicht so. Und ich denke, weil ich diesen Antrieb habe, bin ich in der Lage, erfolgreich zu sein. Das ist buchstäblich alles, an das ich denke. Aber das macht mir Spaß. Das macht mich glücklich."

Miley Cyrus brachte übrigens vor kurzem ihr neues Album "Bangerz" auf den Markt. Mit der Platte will sie 2014 auch auf Tour gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen