Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ich will die Leute nie enttäuschen

Miley Cyrus: Ich will die Leute nie enttäuschen

02.11.2009 - 09:35 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat in ihrem Leben bereits einiges erreicht.

Doch sie steht auch zu den Entscheidungen, die weniger gut gewesen sind. Das, so Miley, mache auch einen Teil ihrer Persönlichkeit aus. Die 16-Jährige sagte wörtlich: "Ich will die Leute nie enttäuschen. Meine Entscheidungen enttäuschen manchmal nicht nur andere, sondern auch mich. Aber manchmal werde ich es tun. Wenn ich das nicht tue, dann bin ich plötzlich nicht mehr real und dann könnt ihr nicht mehr zu mir aufblicken."

Übrigens: Miley Cyrus will ihren 17. Geburtstag groß feiern. Deshalb wird der Teenie-Star am 23. November in Nashville eine große Themenparty veranstalten. Thema der Geburtstagsfeier wird Mileys ältere Kollegin "Dolly Parton" sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen