Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Ich singe nicht über Trennungen

Kelly Clarkson: Ich singe nicht über Trennungen

02.11.2011 - 10:55 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarksons Songs handeln nicht von gescheiterten Beziehungen.

Im Gegenteil: die Sängerin erklärte nun, dass sie das Thema Trennung nur als eine Art Metapher verwende. Laut "digitalspy.co.uk" sagte sie: "Die Leute denken oft, dass ich über einen ganz bestimmten Typen schreibe - das ist aber meistens nicht der Fall. Ich schreibe hauptsächlich über mein Arbeitsumfeld und verwende das Thema Trennung und den Typen nur als eine Art Metapher - für das Mainstreem-Radio ist das einfach besser geeignet. Ich hatte in letzter Zeit keine Beziehung, ich hätte also gar nicht über eine Trennung schreiben können."

Übrigens: Kelly Clarkson hat eine neue Platte am Start - "Stronger" steht hierzulande seit Freitag (28.10.) in den Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen