Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ich liebe die JoBros

Miley Cyrus: Ich liebe die JoBros

23.01.2009 - 09:46 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus versteht sich mit ihrem Ex-Freund Nick Jonas immer noch sehr gut.

Die beiden Teenies waren vor einem Jahr einige Monate zusammen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, trafen die 16-Jährigen und der gleichaltrige Jonas Brothers vor kurzem beim Konzert zur Amtseinführung des US-Präsidenten Barack Obama in Washington aufeinander. Miley schrieb danach in ihrem Blog: "Ich weiß, dass ihr gesehen habt, dass ich bei der Amtseinführung mit den Jonas Brothers zusammen war. Das war wirklich gut. Und wir sind Freunde... Ich liebe die 'JoBros'. Ich liebe Nicky. Ich liebe ihn wirklich... Ich liebe die Jungs alle."

Was wohl Miley Cyrus' aktueller Freund dazu sagt? Die 16-Jährige ist nämlich seit Monaten mit dem Model Justin Gaston zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen