Startseite » Musik » Musik News » 04. Juli: Miley Cyrus – “Ich liebe Amerika sehr!”

04. Juli: Miley Cyrus – “Ich liebe Amerika sehr!”

05.07.2017 - 08:15 Uhr

Los Angeles – Miley Cyrus hat den amerikanischen Unabhängigkeitstag (04.07.) dazu genutzt, um darauf aufmerksam zu machen, wie viel in den USA noch gemacht werden muss.

Neben etlichen Fotos von sich in einer US-Jacke in Washington schrieb sie auf „Instagram“: „Der Unabhängigkeitstag erinnert mich an die Zeit, als ich ein Tourist in D.C. war, während ich Wahlkampf für Hillary Clinton betrieb und ein Dinner im obersten Gericht hatte. (…) Bester Tag überhaupt! Trotz all der Höhen und Tiefen des Landes liebe ich Amerika sehr. Die USA wird immer meine Heimat sein und ich bin sehr dankbar für die Freiheit, die mir gegeben wurde. Aber es gibt immer noch so viel zu tun. Wir wurden auf Gerechtigkeit aufgebaut, doch das ist nicht immer der Fall. Die vor uns kämpften für unsere Rechte und wir werden diesen Kampf fortsetzen bis jedes Leben mit dem gleichen Respekt und Wert geachtet wird.“

Zudem nutze Miley auch gleich noch die Chance, um auf die Sicherheit von Haustieren an diesem Tag hinzuweisen, denn offenbar gehen am 04. Juli mehr Tiere verloren, als an jedem anderen Tag im Jahr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen