Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ich bin zu ehrlich

Miley Cyrus: Ich bin zu ehrlich

19.06.2013 - 15:24 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist nach eigener Aussage eine ehrliche Haut - manchmal sogar zu ehrlich.

Die 20-Jährige sagt gerne immer und überall ihre Meinung und möchte dies auch nicht ändern. Negative Kommentare über ihren neuen Partysong "We Can't Stop" stören sie deshalb auch nicht, denn schließlich spiegle der Track auch ihre Persönlichkeit wieder. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte sie wörtlich: "Ich bin zu ehrlich. Aber so bin ich nun mal. Ich kann zum Beispiel nicht singen 'We Can't Stop‘ und dann eine schüchterne und verschlossene Person sein."

Übrigens: Der Song "We Can't Stop" war ursprünglich nicht für Miley Cyrus bestimmt, sondern für Rihanna. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen