Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus heißt nun Hemsworth

Miley Cyrus heißt nun Hemsworth

11.02.2019 - 16:06 Uhr

Los Angeles - Vor wenigen Wochen erst haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth geheiratet - recht spontan und im kleinen Kreise, wie es heißt.

Und die Sängerin hat sogar seinen Nachnamen angenommen, verriet dieser jetzt in der Morgen-Talkshow "Live! With Kelly and Michael". Er sagte: "Ich habe sie nicht gebeten, meinen Namen anzunehmen. Und dann meinte sie einfach: 'Natürlich nehme ich deinen Namen an.‘" Der Name Hemsworth steht jetzt in ihren offiziellen Dokumenten, aber als Miley Cyrus wird sie sich weiterhin in der Öffentlichkeit präsentieren, berichtet "klatsch-tratsch.de".

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben ihren ersten öffentlichen Auftritt als Ehepaar auch schon absolviert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen