Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus hat nun ihren eigenen Sound

Miley Cyrus hat nun ihren eigenen Sound

03.06.2013 - 20:00 Uhr

Miley Cyrus (20) findet, dass ihr neues Lied 'We Can't Stop' gut Auskunft darüber gibt, wo sie im Moment steht.

Die Sängerin ('When I Look At You') stellte den neuen Song am Montag in der Radiosendung von Ryan Seacrest vor. Dabei konzentrierte sich die Amerikanerin auf ihre Musik und wich Fragen nach ihrem Privatleben aus. Es heißt, dass sie und Liam Hemsworth (23, 'Die Tribute von Panem - Hunger Games' ihre Verlobung gelöst haben und so war es kein Wunder, dass sich Miley Cyrus lieber auf ihr neues Werk fokussierte: "Ich denke, ich nähere mich meinem ganz eigenen Sound. Ich liebe es, Musik zu machen, deshalb habe ich auch viel im Studio gearbeitet", berichtete die Künstlerin und hatte wenig übrig für ihre Kritiker: "Jeder richtet doch über jeden. Sie können sagen, was sie wollen. Meine Fans haben immer zu mir gehalten. Dieser Song sagt aus, wo ich momentan stehe." Der Star bestätigte auch, dass das Video zu 'Wen Can't Stop' in der vergangenen Woche gedreht wurde. Der Blondschopf konnte aber noch nicht sagen, wann sein neues Album herauskommt. Auch konnte Cyrus noch nicht über eine kommende Tour Auskunft geben. Im April hatte sie bereits den Song 'Ashtrays and Heartbreaks' mit Snoop Dogg herausgebracht. "Ich bin sehr glücklich mit meinem Album. Ich bin in dieser guten wie schlechten Situation, wo ich nicht weiß, was ich als nächstes machen werde. Meine Platte ist irgendwie wie ein Film. Sie erzählt von den Sachen, die ich durchgestanden habe", betonte Miley Cyrus und beteuerte, dass man nicht lange auf das Album und die Tour warten müsse. "Das kommt alles bald."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen