Startseite » Musik » Musik News » Adele: Karriere als Putzfrau

Adele: Karriere als Putzfrau

05.07.2011 - 12:00 Uhr

Sauber muss es sein: Adele (23) feiert weltweit als Sängerin Erfolge, aber sie hätte sich auch vorstellen können, als Putzfrau zu arbeiten.

Die Sängerin ('Rolling In The Deep') liebt nichts mehr als zu wischen und das Haus von dem Schmutz zu befreien. "Wenn ich nicht singen würde, dann wäre ich Putzfrau, ich mag putzen", begeisterte sie sich im Interview mit Chris Moyles bei 'Bbc Radio One'.

Wenn sie nicht mit dem Putzlappen unterwegs ist, freut sich die Britin darauf, Zeit mit ihren Freunden zu verbringen. Der Star möchte einmal einer dieser Schaum-Parties besuchen, bei der man auf der Tanzfläche Figuren aus Schaum machen kann. Während andere Frauen zu solchen Parties in Bikinis gehen, hat die Musikerin eine andere Idee, was sie anziehen könnte: "Ich möchte in einem Neopren-Anzug zu einer Schaumparty gehen - niemand wird mich erkennen. Schließlich werden einige Leute frech dabei."

Neben Parties und Putzorgien feilt die Schöne weiter an ihrer Karriere. Die Chartstürmerin hat in dieser Woche ein wichtiges Treffen, wollte aber nicht verraten, was es ist. "Es gibt die Möglichkeit, dass ich nächstes Jahr etwas Großes machen werde. Wir haben am Freitag ein Meeting."

Moyles fragte sie daraufhin, ob diese große Sache die Präsidentschaftskandidatur in den USA sein würde, worauf Adele nur lachend abwehrte: "So groß ist es doch nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen