Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Krankenhaus-Ständchen von Freund Cody Simpson

Miley Cyrus: Krankenhaus-Ständchen von Freund Cody Simpson

09.10.2019 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist für einige Tagen ans Krankenhausbett gefesselt, denn sie leidet an einer akuten Mandelentzündung.

In ihrer "Instagram Story" postete sie mehrere Bilder von sich in Krankenhauskluft mit Kanülen, die an ihrem Arm hängen. Dazu schrieb sie: "Ich versuche so schnell wie möglich gesund zu werden, damit ich am Wochenende bei Gorillapalooza teilnehmen kann mit Ellen DeGeneres, Portia de Rossi und Bruno Mars. Schickt mir gute Genesungs-Energie. Hoffe die Rock-Götter schicken mir einen Schub an Kraft und helfen mir, diese Kacke in die Gosse zu treten, wo sie hingehört. Wir müssen schließlich ein paar Gorillas retten!" Cyrus tritt nämlich am 12. Oktober bei der Wohltätigkeitsveranstaltung auf, die die vom Aussterben bedrohte Gorillas retten will. Bei ihrem Genesungsprozess wird sie unterstützt von ihrer Mutter Trish und auch ihren Freund Cody Simpson. Der besuchte die Sängerin und gab ihr ein romantisches Ständchen zum Besten.

Miley Cyrus und Cody Simpson sind seit kurzem ein Paar. Als sie beim Knutschen gesichtet wurden, bestätigte die Sängerin die Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen