Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Fastfood-Verbot

Miley Cyrus: Fastfood-Verbot

06.05.2014 - 14:02 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus muss von nun an auf ihre Ernährung achten.

Nachdem die Sängerin wegen ihres allergischen Schocks einige Wochen krank war und ihre Welttournee unterbrechen musste, soll ihr nun ein Verbot für ungesundes Essen erteilt worden sein. Ein Insider verriet gegenüber "Daily Mail": "Als sie noch im Krankenhaus war, konnte sie nicht wirklich essen - ohne, dass ihr übel wurde. Dann hat sie Fressattacken bekommen und sich jede Menge Junkfood reingehauen. Jetzt wurde sie auf Diät gesetzt und muss viel frisches Obst, so wie Gemüse zu sich nehmen. Zusätzlich bekommt sie Vitamin-Spritzen, damit ihr Immunsystem wieder in Schwung kommt."

Übrigens macht Miley Cyrus auch im deutschsprachigen Raum Halt. Hier die Termine für Miley Cyrus' "Bangerz"-Tour:

26.05.2014 - Köln
06.06.2014 - Frankfurt
07.06.2014 - Zürich
10.06.2014 - Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen