Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Fan in Umkleide festgenommen

Miley Cyrus: Fan in Umkleide festgenommen

11.03.2014 - 09:54 Uhr

Omaha - Ein Fan von Miley Cyrus ist verhaftet worden, weil er in die Umkleide der Sängerin eingedrungen ist.

Wie erst jetzt bekannt wurde, verschaffte sich ein 18-Jähriger am vergangenen Mittwoch (05.03.) vor ihrem Konzert in Omaha Zugang zu Mileys Umkleide. Wie die örtliche Polizei mitteilt, bekam er einen Vip-Pass von einem Truck-Fahrer und konnte so unbehelligt hinter die Bühne gelangen und hinterließ eine Nachricht für sein Idol, zudem auch seine Telefonnummer und seinen "Twitter"-Usernamen. Ein Sicherheitsbeamter entdeckte den Eindringling und übergab ihn der Polizei. Er verpasste dadurch nicht nur das Konzert von Miley, ihm droht jetzt auch noch eine Anzeige wegen widerrechtlichen Betretens.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen