Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Eindringling verhaftet!

Miley Cyrus: Eindringling verhaftet!

10.09.2012 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Da kam Miley Cyrus mit dem Schrecken davon...

Ein Mann wollte in das Haus der Sängerin und Schauspielerin eindringen - mit einer Schere in der Hand. Laut eines Polizeisprechers hatte sich der Mann zunächst in den Büschen vor dem Anwesen in L.A. versteckt, dann hätte er versucht, so US-Berichte, durch bloßes Dagegenwerfen eine Wand zum Einsturz zu bringen. Die Sicherheitsleute von Cyrus sollen besagten Mann mehrmals aufgefordert haben, das Grundstück des Stars zu verlassen. Als er dies nicht tat, rief man die Polizei. Der Mann wurde verhaftet. Er gab an, seit Jahren mit Cyrus befreundet zu sein. Die 19-Jährige konnte zunächst nicht dazu befragt werden, zum Zeitpunkt des Vorfalls war sie nicht zuhause.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen