Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: besessen von Hold It Against Me

Miley Cyrus: besessen von Hold It Against Me

12.01.2011 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Kaum ist der neue Song von Britney Spears, "Hold It Against Me", auf dem Markt, schon gibt es die ersten Kollateralschäden zu beklagen.

So ist Miley Cyrus nach eigener Aussage bereits "besessen" von dem Track. Auf ihre Webseite teilte die 18-Jährige mit: "Oh mein Gott! Ich habe mir gerade den neuen Britney Spears Song 'Hold It Against Me' auf iTunes geholt! Es ist mein neues Dilemma! Besessen! Ich kann nicht aufhören, dazu zu tanzen! Checkt das aus!"

Übrigens: Gestern (11.01.) ist "Hold It Against Me" erst auf iTunes erschienen, und jetzt schon auf Platz eins. Hierzulande soll der Song am 25. Februar auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen