Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Rechtsstreit wegen Hold It Against Me?

Britney Spears: Rechtsstreit wegen Hold It Against Me?

21.02.2011 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Britney Spears muss einen Rechtsstreit fürchten.

Und zwar wegen des Titels ihres neuen Songs "Hold It Against Me". Die "Bellamy Brothers" sind der Meinung, der Name des Liedes sei dem ihres Hits "If I Said You Had A Beautiful Body Would You Hold It Against Me?" doch zu ähnlich. Zwar sagte David Bellamy, noch wolle man Spears nicht vor Gericht zerren, seine Anwälte würden aber derzeit prüfen, in wie weit hier ein Plagiat vorliege. Wörtlich meinte er: "Ohne Zweifel werden wir rechtliche Schritte einleiten, wenn unser Anwalt meint, wir sind übervorteilt worden..." Und ein Sprecher von Britney Spears sagte: "Wenn es einen Rechtsstreit gibt, befürchte ich, wir können nichts sagen, bevor nicht unsere Anwälte alarmiert sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen