Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Hold It Against Me ist nicht zu toppen

Britney Spears: Hold It Against Me ist nicht zu toppen

19.01.2011 - 06:10 Uhr

Los Angeles - 2011 könnte das Jahr von Britney Spears werden.

Ihr neuer Song "Hold It Against Me" gibt schon einmal einen kleinen Vorgeschmack darauf. Immerhin ist die Single in den iTune-Charts auf Platz eins, und auch in den US-Charts wird sie heute (19.01.) wohl ganz oben stehen. Und das ist noch nicht alles: auch in den Airplay-Charts hat die 29-Jährige die Nase vorn. In den Staaten wurde ihr Track in der Woche vom 10. bis 16. Januar sagenhafte 4.071-mal gespielt.

"Hold It Against Me" wird hierzulande wohl am 18. Februar veröffentlicht - eine Woche früher als bisher geplant.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Damian schrieb am 19.01.2011 um 19:48 Uhr:

Gerade gelesen, Spears ist auf Platz 1 der Hot 100 in USA debütiert. Nicht schlecht, zum zweiten mal schon, auch wenn ich '3' eher nicht so hitverdächtig fande.

'Hold It Against Me' ist schon was anderes, was neues. Etwas was mir richtig gefällt, und vielleicht auch eine Nummer 1 in Deutschland werden könnte. Top 10 wird definitiv drin sein. Der erste Britney Spears Song, der bei mir mehr als einmal in den Ohren landet :)

2. Christina schrieb am 19.01.2011 um 19:54 Uhr:

Mal was anderes.. und es gefällt mir! Habs letztens zufällig im Radio gehört, und dachte nur "Die Spears schon wieder.." aber sie hat mich echt überrascht!
Habe die Single direkt vorbestellt auf Amazon, die erste Single die ich je von ihr gekauft hab. Mit diesem neuen Sound kann Spears viele neue Fans gewinnen!

3. Nina Küppers schrieb am 19.01.2011 um 20:00 Uhr:

Gerade durch Zufall auf diesen Artikel gestoßen..
Bin ein langjähriger Spears Fan und einfach nur super glücklich für diesen Erfolg! Ich hoffe, Deutschland wird ebenfalls so begeistert sein wie die Amis :)

Diese Seite teilen