Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Behaltet den Glauben

Miley Cyrus: Behaltet den Glauben

20.05.2020 - 13:09 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus und andere Stars haben der Abschlussklasse 2020 einen ganz besonderen Abschluss bereitet.

Schießlich können die große Feier und der dazugehörige Ball dieses Jahr aufgrund der Coronapandemie nicht stattfinden. Besonders die Amerikaner trifft das hart, denn der Schulabschluss ist dort schon eine richitge Institution. Also haben die Promis versucht den Schülerinnen und Schülern mit einen virtuellen Abschlussball eine riesen Party zu ermöglichen. Das Ganze wurde über "Facebook Watch" und "Instagram" ausgestrahlt. Umgeben von goldenen Ballons auf denen die Zahl 2020 geschrieben stand, performte Miley hinter einem glitzernden Podium stehend ihren Hit aus 2009 "The Climb". Dazu sagte sie: "Als ich über Euch nachgedacht habe, die Klasse von 2020, und wie ihr mich inspiriert habt, wusste ich, dass ich diesen Song mit Euch teilen möchte. Es fühlt sich wie eine neue Bedeutung an: "Behaltet den Glauben, bewegt Euch vorwärts, hört nich auf, nach Oben zu klettern. Hier ist 'The Climb'".

Neben Miley Cyrus, waren auch andere Celebs wie Cardi B, Lil Nas X, Oprah Winfrey und Awkwafina mit dabei, um die Abschlussschüler von 2020 wenigstens ein bisschen zu feiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen