Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Behaltet den Schmerz nicht für euch

Lady Gaga: Behaltet den Schmerz nicht für euch

13.12.2015 - 12:02 Uhr

New York - Lady Gaga hat zum ersten Mal ganz offen über ihre Vergewaltigung im Alter von 19 Jahren gesprochen.

Die Sängerin möchte damit anderen Betroffenen Mut machen, sich nicht zu verstecken und vor allem nicht die Schuld bei sich selbst zu suchen. Denn so hat sie es lange Zeit getan. Die 29-Jährige sagte der "New York Times": "Nachdem es passiert ist, habe ich mich gefragt, was ich in meinem Leben getan habe, um das verdient zu haben. Die Art wie ich mich kleide, meine provokative Persönlichkeit - ich dachte, dass ich das auf eine Art angezogen habe, das es mein Fehler war. Behaltet den Schmerz nicht für euch und lasst ihn wie einen Apfel in euch verrotten. Werdet den ganzen Müll los. Lasst uns ihn gemeinsam loswerden!"

Inzwischen ist Lady GaGa dank einer Therapie und ihrer Musik über die Geschehnisse hinweggekommen und habe sie verarbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen