Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Bitte verliert den Glauben nicht

Ellie Goulding: Bitte verliert den Glauben nicht

22.10.2019 - 10:41 Uhr

London - Ellie Goulding hat ihren Fans in ihrer "Instagram Story" die Möglichkeit gegeben, ihr alle möglichen Fragen zu stellen und natürlich wollten viele dann von ihr wissen, wann denn nun endlich ihr neues Album herauskommt.

Und die Antwort? Goulding schrieb: "In den letzten paar Jahren hat es sehr viele Veränderungen in meinem Leben gegeben, was bedeutet, dass ich das Album noch nicht so bald herausgebracht habe, wie ich gehofft hatte. Bitte verliert den Glauben nicht."

Ellie Goulding hat übrigens kürzlich erst gestanden, dass sie am Hochstapler-Syndrom leidet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen