Startseite » Musik » Musik News » George Michael arbeitet schon an der nächsten Platte

George Michael arbeitet schon an der nächsten Platte

14.03.2014 - 17:38 Uhr

London - George Michael arbeitet bereits an der nächsten Platte, obwohl sein Live-Album "Symphonica" erst seit heute (14.03.) erhältlich ist.

Offenbar steckt der Sänger derzeit voller Kreativität und guter Laune, denn im Interview mit "Universal Music" erzählte er: "Ich arbeite momentan an neuem Material. Und ich kann auch verraten, dass es insgesamt ziemlich optimistisch und ausgelassen klingen wird. Es sind sogar ein paar Dance-Tracks dabei." Für so viel Heiterkeit gibt es einen Grund, den er ebenfalls ausplauderte. "Es hat auch damit zu tun, dass ich immer noch sehr dankbar dafür bin, als Künstler eine kleine Rolle im Leben der Menschen spielen zu dürfen. Das ist ein absolutes Privileg, und es war schon immer mein größter Traum."

Übrigens hatte es George Michael im Laufe seiner Karriere nicht immer eilig mit den Platten-Veröffentlichungen. Seit 26 Jahren ist er ohne "Wham!" unterwegs und heute kam sein sechstes Solo-Album auf den Markt. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen