Startseite » Musik » Musik News » Mikkey Dee: Mit Lemmy starb auch Motörhead

Mikkey Dee: Mit Lemmy starb auch Motörhead

30.12.2015 - 06:55 Uhr

Stockholm - Mikkey Dee, der Drummer von "Motörhead", will ohne Frontmann Lemmy Kilmister nicht mehr weitermachen.

Am Montag (28.12.) war der Sänger im Alter von 70 Jahren verstorben und sein Schlagzeuger gab nun das Aus der Band bekannt. Gegenüber der schwedischen Zeitung "Expressen" sagte Mikkey: "‘Motörhead' ist damit natürlich Geschichte. Lemmy war 'Motörhead‘. Wir werden nicht mehr auf Tour gehen und wir werden keine neuen Platten mehr machen. Aber die Band lebt weiter und Lemmy wird in den Herzen aller weiterleben."

Lemmy erfuhr erst zwei Tage vor seinem Tod, dass er an einer sehr aggressiven Krebsform leidet. Er starb im Kreise seiner Familie in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen