Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer zeigt euch heute...

Mike Singer zeigt euch heute...

21.07.2020 - 16:01 Uhr

Fuerteventura - Na, das sind doch mal Aussichten! Mike Singer teilte via "Instagram" ein paar Eindrücke aus seinem Urlaub - und die deuten auf eine geile Zeit hin.

Auf einem der drei Beiträge ist der Sänger im lässigen Sommerlook auf einem Boot zu sehen. Singer trägt nichts weiter als eine Basecap, eine Sonnenbrille und eine Badehose. Auffällig: Er hat offensichtlich ein, zwei Urlaubskilo draufgepackt. Außerdem veröffentlichte er ein Bild und ein Video von Delfinen, die im klaren Meerwasser vor Fuerteventura deutlich zu erkennen sind. Der 21-Jährige schrieb: "Mike zeigt euch heute sein nie dagewesenes Sixpack und Delfine." Und seine Fans sind sich einig: Er darf beides gerne öfter zeigen.

Übrigens: Im April leerte Mike Singer sein "Instagram"-Profil. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen